Osterbaum Wettbewerb

offen für alle!

Zwischen Samstag, 24. August und Sonntag,15. September, auf dem Gebiet der Kirchgemeinde.

Auflösung des Wettbewerbs am Sonntag, 22. September, 10 Uhr, Kirche Seengen im Fiire mit de Chliine. Anschliessend Zusammensein mit Bräteln.

Es ist in unserer Kirchgemeinde Tradition geworden, dass jedes Jahr zu Ostern ein Hochstammbaum gepflanzt wird. Bereits sind es 15 gepflanzte Bäume in Boniswil, Egliswil, Hallwil und Seengen. Dieses Jahr möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit geben, diese Bäume zu besuchen. Eine Karte mit den Koordinaten der Standorte kann im Sekretariat bezogen werden.
Kinder im Alter zwischen ca. 2 und 12 Jahren erhalten die Karte und das Lösungsblatt zugeschickt. Die Bäume können in der oben genannten Zeit individuell besucht werden. Sie sind mit einem Schild gekennzeichnet. Aus den Buchstaben an den Bäumen ergibt sich ein Lösungswort.