Jugendgottesdienste

Der Gottesdienst für Junge und alle, die gerne mitfeiern

Jeweils am Freitag 19-20 Uhr, Termine siehe Agenda.

Wir überlegen, was zählt im Leben, worauf wir hoffen und was wir glauben. Wir haben Zeit für uns selbst, füreinander und für Gott. Wir reden drüber, was uns bewegt. Wir singen und beten. Wir feiern das Leben.
Die Gottesdienste werden mitvorbereitet und mitgestaltet von Jugendlichen. Dazu gehören auch Gottesdienste ausserhalb der Kirche wie zum Beispiel die Waldweihnacht. Auch in der Osternacht sind wir miteinander draussen unterwegs. Nach einem gemeinsamen Znacht machen wir uns auf den Weg durch die Nacht zur Kirche Egliswil, wo wir das Osterfeuer entzünden und einen Abendmahlsgottesdienst mit Taizéliedern feiern.

Anmeldung zum Mitgestalten der Jugendgottesdienste und zum Mitsingen und Mitspielen in der Band: Siehe Formular Jugendgottesdienste und Band.

Dabei sein ist alles. Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich.
Katharina Thieme und Jugendliche vom Vorbereitungsteam