Anmeldung PACE-Schnupperweekend für zukünftige Hilfsleitende (PH 7-8)

PHunkte: 4
Datum: 21. bis 22. September 2024, Samstag früh bis Sonntagnachmittag, zirka 17 Uhr
Plätze begrenzt: 10 Personen
Anmeldeschluss: Sonntag, 25. August 2024
Kosten (bar mitbringen am Wochenende): 30 Franken plus Reise (die restlichen Kosten werden von 55 Franken werden von der Kirchgemeinde übernommen). Bei finanziellen Engpässen darf die Leitung jederzeit kontaktiert werden.
Leitung: Christian Büchli, Jugendarbeiter, Andreas Benz, Leitung Fachbereich Jugend Kantonalkirche
Achtung: Nach deiner Anmeldung, erhältst du einen Link/QR Code von uns zugesandt, unter dem du dich direkt bei der Kantonalkirche nochmals für den Kurs einschreiben kannst.

Detaillierte Infos zum Wochenende bekommst du von der PACE Kursleitung ca. 2 Wochen vorher.
Auf dich wartet ein Kurs mit viel Action, Spass und besinnlichen Momenten – eine erste Gelegenheit, Luft als Leiter:in zu schnuppern. Dazu gehören Blöcke wie:
  • Du als Leiter:in
  • Hosensackspiele
  • Orientierung in der Natur
  • Kochen auf dem Feuer
  • Erste Hilfe
  • Gott, die Welt und du
Link zur Landeskirche
Anmeldung PACE-Schnupperweekend für zukünftige Hilfsleitende (PH 7-8)
Sicherheitscode
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!