200 Jahrfeier Kirche Seengen

Am ersten Septemberwochenende feierten wir mit Gross und Klein den 200. Geburtstag der Seenger Kirche. Dankbar und froh durften wir erleben, welch grossen Anklang das Kirchenfest mit seinem bunten Rahmenprogramm und den vielen Attraktionen bei zahlreichen Menschen fand. Sehr herzlich danken wir allen Vereinen und Einzelpersonen, die mit ihren Einsätzen, Ideen und Handreichungen zum guten Gelingen des Kirchenfestes beigetragen haben. Dank allen Beteiligten wurde es ein tolles Fest, das noch lange nachklingen wird! In der November-Ausgabe des Kirchenboten werden wir einige Fotos zum Kirchenfest zeigen. Im November erwartet Sie auch ein weiterer Anlass zum Kirchenjubiläum; bitte beachten Sie dazu den Vortrag des Vereins „Alte Schmitte“ unter der Rubrik „Ausblick“.

Veröffentlicht am: 15.09.2022 | um 10:56:58