Jugendtreff

Der Jugendraum im Untergeschoss des Kirchgemeindehauses ist in der Regel vierzehntäglich jeweils am Freitagabend von 19.30 bis 23.00 Uhr geöffnet. Er ist in erster Linie ein Treffpunkt mit Musik und einfacher Verpflegung. Manchmal findet aber auch eine Disco oder ein Kinoabend statt. Er hat eine relativ strenge Hausordnung, die konsequent durchgesetzt wird.
Der Jugendtreff soll ein Ort sein, wo Jugendliche sich treffen, reden, töggele, Musik hören, kreativ sein können, spielen und Gemeinschaft erleben können. Für Jugendliche ab der 6. Klasse sind die Türen des Jugendtreffs geöffnet. Neben Getränken werden auch kleine Snacks angeboten. Jugendliche ab der 7. Klasse können sich bei mir zur Mithilfe melden. Ebenso werden noch engagierte Eltern gesucht, die die Treffabende mit mir zusammen begleiten. Vier Mal im Jahr sollen Jugendtreff-Partys stattfinden, bei denen Disko-Feeling und Ausgangs-Atmosphäre herrschen soll.


Hausordnung

Daten Jugendtreff


 

Veranstaltungen

Newsletter

Publikationen