Bilderausstellung / Vernissage Marianne Teuscher

Licht und Farbe in Bewegung


Ausstellungseröffnung mit den Seenger Musikern Severin Spring (Violine) und Raphael Zeltner (Klavier), Lesungen und anschliessendem Apéro.

Die Kirche wird einmal mehr zum Ausstellungsraum. Unter dem Thema „Licht und Farbe in Bewegung“ zeigt die Seengerin Marianne Teuscher
ihre Werke. Zu ihren Bildern sagt sie: „Licht und Farbe begegnen mir überall. Ich bringe sie auf die Leinwand, weil sie mich immer aufs Neue begeistern und durch mein Leben begleiten. Ein Bild entsteht über Tage, Wochen, Monate. In vielen Schritten arbeite ich an einem Werk bis mein Herz ganz JA dazu spürt.“

Öffnungszeiten der Kirche (Marianne Teuscher ist anwesend)

FR, 1.11., 20 Uhr: Vernissage
SA, 2.11., 15 – 19 Uhr: vor und nach dem 17 Uhr Konzert von Urs Kunz
SO, 3.11., 09 – 12 Uhr: vor und nach dem 10 Uhr Gottesdienst
MO, 4.11., 14 – 16  Uhr
DI, 5.11., 11 – 15 Uhr: während des Seenger Marktes

www.licht-und-farbe-in-bewegung.ch







Veranstaltungs-Informationen
Datum 01.11.2019 - 20:00 Uhr bis 05.11.2019 - 15:00 Uhr
Kategorie Prioritätsveranstaltungen
Anhang
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren

Ort

Ref. Kirche Seengen




Veranstaltungen

Newsletter

Publikationen