Sommerfest Jugendtreff

Unzählige Jugendliche und inzwischen junge Erwachsene sind in den vergangenen Jahren am Freitagabend im Jugendtreff des Kirchgemeindehauses ein- und ausgegangen. Möglich gemacht hat dies unter anderem ein Team von Freiwilligen, das die jeweilige Leitung im Hintergrund unterstützt hat. Dabei konnte die Kirchgemeinde seit Februar 2020 auf Karin Maurer zählen, die den Jugendtreff mit viel Engagement und Umsicht geführt hat.
Die gelungene Schaffung einer 60% Jugendarbeitsstelle durch die politische Gemeinde Seengen öffnet nun neue Möglichkeiten für die Jugendarbeit in der Region. So wird in Zukunft der Jugendtreff für die Gemeinde Seengen im Schillinghaus von der Fachstelle Jugend Oberes Seetal angeboten. Der Jugendtreff im Kirchgemeindehaus wird im bekannten Rahmen nicht mehr weitergeführt. Für neue Ideen sind wir jederzeit offen.
Den Übergang des Jugendtreffs feiern wir am Freitag, 30. Juni mit einem gemeinsamen Sommerfest. Für eine vielfältige Verpflegung, für Musik und Spiel ist gesorgt. Egal welches Alter sind alle herzlich willkommen, vorbeizuschauen.
Marika Brand, Kirchenpflege und Katharina Thieme, Pfarrerin

Veranstaltungs-Informationen
Datum 30.06.2023 - 19:30 bis 22:30 Uhr
Kategorie Prioritätsveranstaltungen 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

rund um das Kirchgemeindehaus Seengen